X-Phone: Erstes Bild vom Google/Motorola Smartphone? (Update)

von

Die niederländische Seite Androidworld.nl hat ein angeblich erstes Bild vom Motorola X-Phone und einige Infos zu den technischen Daten des Google/Motorola Smartphones veröffentlicht.

X-Phone: Erstes Bild vom Google/Motorola Smartphone? (Update)

Nicht nur zum Samsung Galaxy S4 gibt es eine Menge Gerüchte, auch das mysteriöse Motorola X-Phone war schon für die ein oder andere Vermutung gut. Die niederländische Seite Androidworld.nl hat jetzt das angeblich erste Bild des Smartphones und ein paar technische Daten veröffentlicht.

UPDATE:

Wie Androidworld.nl verlauten lässt, hat der anonyme Tippgeber das Bild des X-Phone selbst “gebastelt”. Wir sehen hier also (zum Glück?) nicht das Motorola X-Phone.

motorola x-phone

Soweit man das anhand des geleakten Bildes beurteilen kann, sieht das X-Phone, das dort Motorola NXT benannt ist, ein wenig wie das Sony Xperia Z aus. Das Smartphone scheint ein recht schlichtes und geradliniges Design zu besitzen, vorausgesetzt natürlich, das Bild ist echt.

motorola x-phone

Was die technischen Daten angeht, die Androidworld.nl veröffentlicht hat, ist das X-Phone mit dem neuen Tegra 4 Chip ausgestattet, verfügt über ein 4,7-Zoll-Full-HD-Display und eine 16-Megapixel-Kamera auf der Rück- und eine 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite.

Was haltet Ihr von der Geschichte? So ganz ernstnehmen kann man das Bild eigentlich nicht, oder denkt Ihr doch? Tegra 4 und kein allzugroßes Display wäre auf jeden Fall (wohl nicht nur) in meinem Sinne. Spätestens auf der Google I/O im Mai wissen wir es ganz genau.

Quelle: Androidworld.nl via Gotoandroid.de

Weitere Themen: Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz