Nexus 4: Alle Infos und technischen Details - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Android L: Nexus 4 bekommt wohl doch ein Update

    von Jan Hoffmann 16
    Android L: Nexus 4 bekommt wohl doch ein Update

    Aufgrund der Tatsache, dass die Android L Developer Preview nicht für das Nexus 4 verfügbar ist, haben sich die meisten Besitzer des Smartphones bereits damit abgefunden, kein Update mehr zu bekommen. Doch offenbar plant Google die kommende Android-Version auch...

  2. Nexus 4 wurde weltweit 3 Millionen Mal verkauft

    von Jens Herforth 6
    Nexus 4 wurde weltweit 3 Millionen Mal verkauft

    Das Nexus 4 hat zur seiner Vorstellung mächtig Wirbel gemacht. Ein extrem niedriger Preis und ein beachtliche  Hardware auf High-End Niveau haben die Konkurrenz schon ein bisschen ins Schwitzen gebracht. Doch auch das Nexus 4 hat seine Schwächen, bei der Verfügbarkeit...

  3. Nexus 4: Smartphone mit Android 4.3 aufgetaucht

    von Steffen Pochanke 0
    Nexus 4: Smartphone mit Android 4.3 aufgetaucht

    Auf der Thailand Mobile Expo haben einige findige Besucher Android 4.3 auf einem Nexus 4 gesichtet. Bei dem Build mit dem Namen JWR45B handelt es sich noch um eine Pre-Release-Version vom 14. Mai.                   Was gibt es bisher zu dem System zu sagen? Nicht...

  4. Nexus 4: Display-Darstellung verbessern

    von Steffen Pochanke 12
    Nexus 4: Display-Darstellung verbessern

    Das Nexus 4 ist bei weitem kein perfektes Gerät, vor allem die Darstellung der Display-Farben wurde in vielen Tests bemängelt. Abhilfe schaffen soll nun ein Kernel des Paranoid Android Teams, der versucht, alles aus dem Display herauszuholen.

  5. Nexus 4: Mein Setup nach 6 Tagen

    von Steffen Pochanke 12
    Nexus 4: Mein Setup nach 6 Tagen

    Letzten Samstag ist es auch bei mir soweit gewesen: Das Nexus 4 hat endlich den Weg zu mir nach Hause gefunden. Da das Gerät es immer wieder in die News schafft und noch nicht jeder eines bekommen hat, möchte ich Euch heute zeigen, was ich damit bisher angestellt...

  6. Nexus 4: Warum es Lieferprobleme gibt

    von Steffen Pochanke 8
    Nexus 4: Warum es Lieferprobleme gibt

    LG und Google haben sich beim Release des Nexus 4 nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Die Geräte waren schneller ausverkauft, als man es erwartet hatte. Ausreichende Stückzahlen auf Vorrat und schnelle Lieferung? Fehlanzeige. Warum, das erklärt nun LG.

  7. Nexus 4: 32GB LTE Fake taucht auf Bild auf

    von Steffen Pochanke 0
    Nexus 4: 32GB LTE Fake taucht auf Bild auf

    Da war gestern wieder einmal etwas los in der Android-Welt. Plötzlich war ein Screenshot aufgetaucht, der ein Nexus 4 zeigte, das es so bisher noch nicht gegeben hatte. Nicht nur sollte dieses eine Speicherkapazität von 32GB haben, auch ein funktionierendes LTE-Modul...

  8. Nexus 4 bald wieder verfügbar

    von Kamal Nicholas 11
    Nexus 4 bald wieder verfügbar

    Kein Nexus 4 abbekommen? Dann hat das Warten höchstwahrscheinlich bald ein Ende, denn Google teilt via Support-E-Mail mit, dass das begehrte neue Flaggschiff ab 6. Dezember wieder erhältlich sein soll.

  9. Nexus 4: Mängel-Checkliste

    von Steffen Pochanke 13
    Nexus 4: Mängel-Checkliste

    Kaum war das Nexus 4 erhältlich, so war es auch schon wieder ausverkauft. Doch nicht nur die, die beim Kauf leer ausgegangen sind, sind unzufrieden. Auch, wer sich glücklich schätzen konnte und ein Nexus 4 von Google ergattert hat, kämpft mit Problemen. Diese...

  10. Nexus 4: Probleme mit Qi-Verbindung (Video)

    von Jens Herforth 9
    Nexus 4: Probleme mit Qi-Verbindung (Video)

    Während Kamal seinen Windows-iTry ohne Gnade durchzieht, darf ich mir auch mal das eine oder andere Goodie schnappen und es testen. So musste nun auch der Nokia Fatboy verhalten. Das Induktions-Ladekissen ist ebenfalls mit dem Qi-Standard ausgestattet und sollte...

  11. Nexus 4 im Falltest: Was geht alles kaputt?

    von Kamal Nicholas 5
    Nexus 4 im Falltest: Was geht alles kaputt?

    Es ist wirklich keine schöne Sache, wenn einem das teure, geschätzte Smartphone aus der Hand rutscht und brachial zu Boden geht. Leider passiert das aber doch immer mal wieder. Deshalb ist es auch gut zu sehen, wie ein bestimmtes Gerät sich in einer solchen...

  12. Miracast: Nur Nexus 4 unterstützt die AirPlay-Alternative

    von Patrick Tiedchen 1
    Miracast: Nur Nexus 4 unterstützt die AirPlay-Alternative

    Was bei Apple schon lange möglich ist, wird auf Android seit Jahren schon gefordert: Das drahtlose Übertragen von Medien via WLAN an kompatible Geräte. Android 4.2 soll Miracast eigentlich von Haus aus unterstützen, doch aus der Nexus-Reihe unterstützt nur...

  13. Nexus 4 in Weiß?

    von Kamal Nicholas 2
    Nexus 4 in Weiß?

    Derzeit  ist ganz klar Nexus-Woche. Doch die neueste Nachricht rund um Googles neuestes Flaggschiff ist definitiv als Gerücht zu betrachten. So macht momentan ein Bild über ein mögliches weißes Nexus 4 die Runde, außerdem bietet ein Online-Shop das Gerät...

Anzeige
GIGA Marktplatz