Android 4.3 kommt doch!

von

Die Kollegen von Android and me haben eine weiße Nexus 4 Variante gefunden und können sogar bestätigen, dass sie den Weg in den Google Play Store finden wird. Viel interessanter an dieser Nachricht ist aber, dass damit auch gleichzeitig Android 4.3 ausgerollt wird!

Android 4.3 kommt doch!

Was für ein hin und her. Erst wird mächtig die Gerüchteküche angeheizt, dann gibt es keinerlei Informationen zu einer neuen Android-Version und plötzlich erwähnt man am Rande, dass es doch eine neue Version geben wird.

Android 4.3

Ja, die neue Version wird Android 4.3 heißen und wohl keine großen Neuerungen bieten. Jedenfalls nach aktuellem Wissensstand. Bisher gibt es nur einige Informationen zum neuen Bluetooth smart (geringerer Akkuverbrauch) und OpenGL ES Version 3.0.

Das Nexus 4 mit Android 4.3 kommt angeblich am 10. Juni in den Google Play Store. Der Preis bleibt gleich, das Update wird dann wie gewohnt auf alle Nexus Geräte ausgerollt.

via

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz