Es lebt! – weißes Nexus 4 zeigt sich im Video (Short News)

von

Na da wissen wir doch schon mal eine Sache, die Google sehr wahrscheinlich heute auf der I/O präsentieren wird: das weiße Nexus 4, das jetzt schon eine Weile durch die Gerüchteküche geistert.

Viel mehr gibt es hierzu dann auch eigentlich sonst nicht zu sagen: das weiße Google Nexus 4 ist real und zeigt sich in einem ersten Video.

Bleibt eigentlich zu hoffen, dass es sich hierbei nicht um eines der “Hardware Highlights” der Google I/O (von der wir auch live berichten werden) handelt, denn das wäre ja dann doch etwas enttäuschend.

Quelle: Smartdroid.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz