Google Nexus 4 mal wieder verfügbar

Michael Maier
15

Wer schon länger ein Auge auf das Google Nexus 4 geworfen hat, sich aber bisher noch kein aktuelles Google-Phone irgendwo abgreifen konnte, der hat jetzt mal wieder die Gelegenheit dazu.

Google Nexus 4 mal wieder verfügbar

Allerdings würde ich keine Zeit verlieren und sofort beim Saturn-Markt meines Vertrauens anrufen und mir dort gegebenenfalls ein Nexus 4 zurücklegen lassen.

Laut den Mobilegeeks ist das neue Google-Phone von LG momentan in 46 Saturn-Märkten in ganz Deutschland zum Preis von 395 Euro (16-Gigabyte-Version) verfügbar, jedoch sollte man davon ausgehen, dass nur geringe Stückzahlen in den jeweiligen Verkaufsstellen eingetroffen sind.

Es heißt also schnell sein!!!

Quelle: Mobilegeeks.de

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz