LG: Update auf Android 4.2, das nächste Nexus und Multi-Accounts

Jens Herforth
7

So schnell kann das gehen! Gerade noch über die möglichen Neuerungen in Android 4.2 philisophiert, bestätigt kurzerhand LG Mobile Product Planning Verantwortlicher Amit Gujral gegenüber IBNLive das LG Nexus, Android 4.2 und ein paar Specs. Gut, nach all den Leaks ist das eigentlich kein Wunder mehr, trotzdem aber schön zu hören!

LG: Update auf Android 4.2, das nächste Nexus und Multi-Accounts

Amit Gujral bestätigte die Vorstellung des LG Nexus am 29 Oktober und gab an, dass das Nexus 4 ab Ende November auf dem indischen Markt verfügbar sei. Originaltextt: “Google will unveil the LG Nexus on October 29 and the phone will be available in the Indian markets by the end of November.” Außerdem wurde nochmal vom eingemachten gesprochen! So hat das Nexus 4 ein 4,7 Zoll Display, läuft natürlich mit Android 4.2 und rennt mit einem 1,5 GHz Quad-Core Prozessor. Der Snapdragon S4 Pro scheint damit fast sicher.

Mehr ist bisher nicht bestätigt aber die paar Tage können wir ja auch noch warten. Ich möchte mich gern noch ein bisschen überraschen lassen von den Jungs, das letzte Event ist mir immer noch in guter Erinnerung!

Quelle: ibnlive via phonearena Danke an Lars!

Weitere Themen: Android, Android 4.2, Android 4.1 Jelly Bean, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz