LG Nexus 4 bei Carphone Warehouse vorbestellbar

Jens Herforth
2

Und zack, wenige Tage nach dem Apple-Event wird es noch mal ganz heiß in der Nexus 4 Gerüchteküche von Google und Co. So habe ich gerade über über einen Tweet von GSMarena von Carphone Warehouse erfahren. Dort ist das Gerät schon in die Vorbestellung gegangen. Inklusive Specs!

LG Nexus 4 bei Carphone Warehouse vorbestellbar

Wobei ich dem Frieden hier nicht trauen möchte. Es kann gut möglich sein, das der Online-Händler nur die wahrscheinlichsten Daten zusammengewürfelt hat um entsprechend früh für den Ansturm gerüstet zu sein. Denn so wie ich das sehe, wird das Nexus 4 das erste mal die Android-Smartphone Leistungs-Latte weit nach oben setzen.

nexus-4

Die technischen Daten sind gleich geblieben: 1,5 GHz S4 Pro SoC, 4,7 Zoll LCD mit 1280 x 768 Pixel bei 320 ppi, 2GB RAM, Android 4.2. Nur die 8+MP Kamera macht uns alle etwas stutzig. Hiermit möchte man wohl sagen, dass es mindestens 8 Megapixel sein werden. LTE wird ebenfalls in keinster Weise erwähnt. Carphone Warehouse verspricht übrigens eine Lieferung bis zum 30. Oktober!

Achtung: Das LG Nexus 4 wird hier nur mit 8 GB internem Speicher angeboten. Hoffen wir mal, dass Google hier nicht den Trend verschläft.

 

Quelle: Carphonewarehouse via gsamarena

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });