Nexus 4 bald wieder verfügbar

Kamal Nicholas
11

Kein Nexus 4 abbekommen? Dann hat das Warten höchstwahrscheinlich bald ein Ende, denn Google teilt via Support-E-Mail mit, dass das begehrte neue Flaggschiff ab 6. Dezember wieder erhältlich sein soll.

Nexus 4 bald wieder verfügbar

Dann bleibt natürlich nur zu hoffen, dass die ganze Sache nicht wieder so abläuft, wie beim Verkaufsstart des Nexus 4. Klingt aber doch erst einmal ganz gut, oder?

 

Nexus-4-Verfügbarkeit

Quelle: Caschy, Bild: Techradar

Hat dir "Nexus 4 bald wieder verfügbar" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google Nexus, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID