Nexus 4: Google verkauft neue, minimal überarbeitete Variante

von

Das Nexus 4 ist wieder im Play Store bestellbar und anscheinend hat Google kleine Verbesserungen am Gehäuse seines von LG produzierten Flaggschiffes vornehmen lassen.

Nexus 4: Google verkauft neue, minimal überarbeitete Variante

Diese Änderungen sind aber so klein, dass bisherige Käufer sich nicht benachteiligt fühlen müssen.

Genau genommen handelt es sich um zwei kleine Erhöhungen am unteren Ende der Rückseite des Nexus 4. Diese sorgen dafür, dass das Nexus nicht mehr mit der kompletten Rückseite auf der Unterfläche aufliegt. Dadurch wird der Ton der Lautsprecher bei aufliegendem Gerät weniger geschwächt, als es bisher der Fall war. Das Gerät wird also leicht lauter, wenn es auf der Rückseite liegt.

Manche würden auch sagen, dass das “neue” Nexus 4 somit etwas besser vor Kratzern geschützt ist. Aber wer sich darum Sorgen macht, sollte lieber auf eine Schutzhülle zurückgreifen, da diese einen besseren Schutz bietet. Ich persönlich nutze und bin äußerst zufrieden.

Quelle: Mobiflip

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz