Nexus 4 in Weiß gesichtet: Jetzt mit viel mehr Bildern (Update)

Jens Herforth
11

Erst vorhin ist das erste Bild einer neuen Variante des Nexus 4 – nämlich einer weißen – aufgetaucht, nun folgen auch gleich eine Handvoll richtig guter Bilder, die das Gerät zeigen.

Nexus 4 in Weiß gesichtet: Jetzt mit viel mehr Bildern (Update)

Update:

Auf den neuen Bildern zeigt sich dann also das weiße Nexus 4 in seiner ganzen Pracht. Ursprünglich erschienen sind die Fotos auf der vietnamesischen Webseite Tinh tế

Bildergalerie Weißes Nexus 4

Also, ich finde das Ding in Weiß ja auch wirklich ziemlich schick. Was haltet ihr dasvon?

Quellen: Tinh tế via Mobile Geeks

Artikel vom 30.1.2013

Phonearena wurde ein Bild zugespielt, dass ein Nexus 4 in Weiß zeigt. Das schmucke Stück könnte zu den Gerüchten passen, die in den letzten Tagen durch die Blogs geistern. Wir haben noch abgewartet mit diesen News, jetzt ergibt es aber langsam Sinn.

Die Sprache war von einer Hardware-Upgrade des Nexus 4. Die Jungs bei EAndroid haben ein Schreiben oder einen Reparaturschein zugespielt bekommen, der auf geänderte Hardware im Nexus 4 hinweist. Darin heißt es zum Beispiel, dass die Rückseite, die Kamera-Abdeckung (ermöglicht bessere Fotos) und ein Display mit weniger Stromverbrauch verändert wurden. Das markante Rasseln im Gehäuse soll auch behoben werden.

Wir können da ebenso wenig wie Sascha von Mobilegeeks herauslesen, doch mit der News von einem weißen Nexus 4 machen diese Informationen wesentlich mehr Sinn.

 

Quelle: phonearena

Weitere Themen: Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });