Nexus 4 in weiß offiziell vorgestellt - Auch für Deutschland

Jens Herforth
6

Das Nexus 4 wurde soeben von der offiziellen Pressestelle von LG vorgestellt. Morgen startet der Verkauf in Honkong, in den kommenden Wochen folgen dann die restlichen Märkte. Die Gerüchte um eine weiße Version haben sich also Bewahrheitet.

Offizielle Pressemitteilung:

LG präsentiert das neue Nexus 4 White
Das beliebte Google Smartphone kommt jetzt auch in Weiß auf den Markt

RATINGEN, 28. Mai 2013 – LG Electronics (LG) verkündete heute den weltweiten Launch des Nexus 4 White. Die neue Version des erfolgreichen Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, sorgt mit der leistungsstarken, hochwertigen Hardware von LG und beliebten Google Diensten wie Google Now und Photosphere für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis. Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen.

„LG und Google haben mit dem Nexus 4 den Maßstab für alle Smartphones mit Android 4.2 Jelly Bean gesetzt“, sagt Michael Wilmes, Senior Manager Public Relations. „Das Nexus 4 White bietet Nutzern das gleiche überragende Android-Erlebnis in einer stylishen und attraktiven neuen Farbe.“

Das Nexus 4 White verfügt über einen brillanten 4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 zu 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Prozessor und 2GB RAM sorgen für ein hohes Rechentempo.

Bildergalerie Nexus 4 White

Bisher liest man etwas von Android 4.2, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass wir das Nexus 4 White zum offiziellen Deutschlandstart mit 4.3 bekommen werden. Ich finde weiß bei einem Smartphone immer schwierig, da Dreck schneller sichtbar wird. Allerdings sieht man Fettflecken und Staubfussel wesentlich schlechte. Was meint ihr zum Nexus 4 White?

Hier unsere ersten Eindrücke des Nexus 4

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });