Nexus 4 in Weiß?

von

Derzeit  ist ganz klar Nexus-Woche. Doch die neueste Nachricht rund um Googles neuestes Flaggschiff ist definitiv als Gerücht zu betrachten. So macht momentan ein Bild über ein mögliches weißes Nexus 4 die Runde, außerdem bietet ein Online-Shop das Gerät auch als Auswahl zur Vorbestellung an.

Nexus 4 in Weiß?

Nexus 4 in Weiß? Vielleicht

Auf der Webseite Android4Fans (von der ich bisher noch nie gehört habe) ist ein Bild eines aufgetaucht, das leider ziemlich unscharf ist. Auch etwas seltsam finde ich, dass nur die Vorderseite des Smartphones fotografiert wurde, während ja eigentlich die Hinterseite in diesem Falle viel interessanter wäre. Aber ok.

Nexus-4-weiß

Carphone Warehouse Vorbestellung

Wesentlich interessanter noch als das oben gezeigte Bild einer anonymen Quelle ist die Möglichkeit, auf der Webseite des britischen Online-Shops Carphone Warehouse sowohl ein schwarzes als auch ein weißes Modell des Nexus 4 auswählen zu können. Ein Bild gibt es dazu allerdings noch nicht. Ein technischer Fehler oder eine tatsächliche weitere Version, die demnächst präsentiert wird? Wir wissen es leider nicht, möglich ist es aber selbstverständlich. Ach, so viele Spekulationen.

Weißes-Nexus-4

Was würdet ihr von einem weißen Nexus 4 halten?

Quelle: Carphone Warehouse, Android4Fans via Android Authority

Weitere Themen: LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz