Nexus 4: Kabelloses Ladegerät im Unboxing und Hands-On

Michael Maier
5

Während wir in Deutschland noch darauf warten, dass das kabellose Ladegerät für das Nexus 4 endlich erhältlich ist, werden in den USA die ersten Geräte ausgeliefert. Pocketnow hat in einem Video einen genaueren Blick auf das nützliche Gadget geworfen.

Nexus 4: Kabelloses Ladegerät im Unboxing und Hands-On

Das kabelloses Ladegerät für das Nexus 4 scheint definitiv eine sehr praktische Sache zu sein, allerdings ist der Spaß nicht ganz billig: 59,99 US-Dollar muss man dafür in Amerika auf die Ladentheke blättern. Bei uns in Deutschland darf man voraussichtlich mit einem Preis von 59,99 Euro rechnen, allerdings ist bislang “Kabelloses Ladegerät für Nexus 4″ in Ihrem Land nicht verfügbar, wie uns Google auf der Produktseite des Gadgets mitteilt.

Nexus 4 kabellose Ladestation

Bis die Ladestation auch in Deutschland erhältlich sein wird, müssen wir uns mit einem ausführlichen und informativen Video von Pocketnow.com begnügen:

Auch wenn das Gadget nicht gerade günstig ist, scheint es mir eine wirklich coole Sache zu sein. Was haltet Ihr von dem kabellosen Ladegerät für das Nexus 4?

Quelle: Pocketnow.com

Hat dir "Nexus 4: Kabelloses Ladegerät im Unboxing und Hands-On" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID