Nexus 4: LG veröffentlicht Quick Start Guide

Somit reiht sich auch das Nexus 4 in die Reihe der Geräte ein, für die vor ihrer Veröffentlichung bereits eine Bedienungsanleitung aufgetaucht ist. Nachdem wir vor kurzem bereits ein (wahrscheinlich) echtes Handbuch für das kommende Nexus 10 gesehen haben, hat LG, scheinbar aus Versehen, die Anleitung für das Nexus 4 veröffentlicht. 

Nexus 4: LG veröffentlicht Quick Start Guide

Zugegeben, es ist Google nicht wirklich gelungen, Details des kommenden Events am 29. Oktober geheim zu halten. Ein Leak hier, ein Leak dort, dann wurde auch noch ein Nexus 4 in einer Bar in San Francisco verloren(Woran erinnert uns das?). Und nun ist sogar die Bedienungsanleitung des Nexus 4 auf den offiziellen LG Seiten von England und Australien aufgetaucht. Das Gerät wird offiziell als Nexus 4, bzw. LG E960, bezeichnet und taucht als 8 und 16GB-Variante auf der Seite auf.

Nexus 4 Anleitung

Im Quick-Start-Guide erhält man einen Einblick über alle äußerlichen Spezifikationen, was bedeutet:

  • kein SD-Slot
  • SIM-Karten-Slot wird mit mitgeliefertem Tool geöffnet
  • kein herausnehmbarer Akku
  • unterstützt kabelloses Laden durch Induktion
  • 2 Mikrofone am Kopf und Fuß des Geräts
  • Notification-LED unter dem Display (bei den meisten Geräten über dem Display)
  • Micro-USB-Port ist auch ein SlimPort, um das Gerät mit einem Bildschirm zu verbinden

LG Nexus 4

Mittlerweile sind die Anleitungen wieder von LG aus dem Netz genommen worden, aber wer sich dafür interessiert, findet hier eine Kopie der Dateien. 

Bleibt nur noch die Frage, womit Google uns noch überraschen will?

Quelle: The Verge

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz