Nexus 4: Mängel-Checkliste

Steffen Pochanke
13

Kaum war das Nexus 4 erhältlich, so war es auch schon wieder ausverkauft. Doch nicht nur die, die beim Kauf leer ausgegangen sind, sind unzufrieden. Auch, wer sich glücklich schätzen konnte und ein Nexus 4 von Google ergattert hat, kämpft mit Problemen. Diese werden jetzt von den Usern zusammengetragen.

Nexus 4: Mängel-Checkliste

Das Nexus 4, Googles neues Android-Flaggschiff, sollte eigentlich ein Meilenstein sein. High-End-Hardware in einem Gerät zum Preis eines Mittelklasse-Androiden. Doch wie so oft in den letzten Wochen angesprochen, ist die Begeisterung bei vielen Google-Kunden eher verhalten. Probleme ohne Ende, egal ob mit Hard- oder Software vermiesen den Nutzern den Spaß.

Nexus 4 Mängelliste

Um zu überprüfen, ob man mit seinem Problem alleine dasteht oder auch andere Nutzer des Nexus 4 ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wurde im deutschen Android-Hilfe-Forum eine Checkliste gestartet, in der Nutzer ihre Erfahrungsberichte mit anderen teilen können.

Das Ergebnis bisher: von 54 Erfahrungsberichten kann nur ein Nutzer bestätigen, dass sein Gerät problemlos arbeitet und aussieht. Denn nicht nur softwareseitig, sondern auch in Bezug auf die Hardware gibt es den Nutzern nach einiges zu bemängeln. Die Klammer hinter dem Problem bedeutet dabei, wie viele der 54 Nutzer dieses Problem haben.

Nexus 4 Mängelliste

Wie sieht es bei Euch aus, habt Ihr ähnliche Probleme?

Wenn Ihr an der Checkliste mitwirken und Euch austauschen wollt, folgt diesem Link.

Weitere Themen: LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });