Nexus-Familie: Kreativer Werbespot von autofuss

Steffen Pochanke

Auf Reddit.com ist ein Werbespot für die neue Nexus-Familie von Google aufgetaucht. Dieser stammt aus der Creative Arts-Schmiede von autofuss, die auf ihrer Homepage weitere besonders kreative Werbeclips namhafter Unternehmen und Produkte (Galaxy Nexus, Nexus S) haben, wie Ihr in der Playlist seht.

Nexus-Familie: Kreativer Werbespot von autofuss

Auch wenn der Werbespot inhaltlich vielleicht nicht sonderlich aussagekräftig ist, ist der Clip doch schön anzuschauen und macht definitiv Lust auf mehr. So viele Geräte, so wenig Zeit. Aber ich will mich hier ja nicht etwa beschweren, viel mehr freue ich mich darauf, wenn die Dinger dann auf den Markt kommen, denn Google zeigt mit den neuesten Nexus-Geräten wieder einmal, das man für faires Geld wirklich ausgezeichnete Technik bekommt.

Quelle: Briefmobile

Hat dir "Nexus-Familie: Kreativer Werbespot von autofuss" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID