Nexus-Geräte: So überprüft ihr die Verfügbarkeit aller Geräte

Kamal Nicholas
1

Die Sache mit den neuesten Nexus-Geräten ist ja etwas komplizierterer Natur. Seitdem innerhalb kürzester Zeit alle neuen Geräte im Play Store ausverkauft waren, müssen Interessenten der Geräte nun geduldig warten, bis neue Produkte verfügbar sind. Nun gibt es ein nützliches Tool mit dem ihr immer leicht auf dem aktuellen Stand bleiben könnt.

Nexus-Geräte: So überprüft ihr die Verfügbarkeit aller Geräte

Im Play Store gibt es neben den Gerätenwie dem Nexus 4 oder dem Nexus 10  natürlich auch noch Zubehör, das ihr käuflich erwerben könnt. Dazu könnt ihr im Play Store einfach auf das Produkt klicken um zu sehen, ob dieses denn nun verfügbar ist oder eben nicht. Wenn ihr aber an mehr als einem Produkt interessiert seid, kann es schon etwas nervig werden, sich durch die einzelnen Angebote zu klicken.

Wesentlich einfacher ist das kleine Tool unserer Kollegen bei Android Base, das euch schnell einen Überblick über sämtliche im Play Store erhältliche Nexus- Geräte und deren Zubehör verschafft. Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte wird im Minutentakt überprüft, so könnt Ihr euch also sicher sein, dass die Angaben auf der Seite aktuell sind. Das Ganz sieht dann so aus:

Nexus-Verfügbarkeit-im-Google-Play-Store

Quelle:

Android Base

Hat dir "Nexus-Geräte: So überprüft ihr die Verfügbarkeit aller Geräte" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Google Play Store, Google Nexus 10, Nexus 7 (2012), LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID