Nexus 4: Alle Infos und technischen Details - Alle Tipps

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Nexus-Geräte rooten – so gehts

    Martin Malischek 3
    Nexus-Geräte rooten – so gehts

    Nexus-Geräte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie besonders leicht modifizierbar sind. In dieser Anleitung erklären wir euch wie ihr die Android-Geräte mit Root ausstattet. Der Vorteil unseres Tutorials: Durch den Vorgang wird kein neues System aufgespielt...

  2. Nexus 4: USB On-The-Go (USB OTG) nachrüsten - so geht's

    Sven Kloevekorn 20
    Nexus 4: USB On-The-Go (USB OTG) nachrüsten - so geht's

    USB-Speichermedien und externe Peripherie wie Tastaturen über USB On The Go (USB OTG) direkt mit dem Smartphone oder Tablet verbinden zu können, ist eine feine Sache. Im Gegensatz zu den vorherigen Nexus-Geräten beherrscht das Nexus 4 diese Funktion von Haus...

  3. Nexus 4: Root-Anleitung

    Daniel Kuhn 50
    Nexus 4: Root-Anleitung

    Das Nexus 4 kommt langsam bei immer mehr Bestellern an. Wer gerne das volle Leistungspotential des Google-Flaggschiffs nutzen möchte, der kommt um das Entsperren des Bootladers, Rooten und Aufspielen von ClockworkMod Recovery nicht herum. Wir zeigen euch im folgenden...

  4. Nexus 4 Root Anleitung (Video)

    Jens Herforth 14
    Nexus 4 Root Anleitung (Video)

      Unser Nexus 4 Redaktionsgerät sollte unbedingt gerootet werden. Also setzte ich mich mal wieder ran und habe ein kleines Video für euch gemacht. Mit Tücken, Umwegen und einer Menge Frust hat es dann doch noch geklappt.

  5. Nexus 4 Root - Jetzt mit Toolkit [Update]

    Jens Herforth 12
    Nexus 4 Root - Jetzt mit Toolkit [Update]

    Natürlich haben die ersten schon das Nexus 4 gerootet, Google Developer-Geräte sind grundsätzlich einfach zu rooten. Da wir aber mit dem neuen Nexus und einer Preisklasse ab 300€ vermehrt mit Neuzugängen in der Root-Region rechnen können, habe ich mich mal...