Neue Photos und Videos vom Google/LG Nexus 5

von

Ich weiß, einige von euch sind nicht so glücklich über die vielen News zum Google Nexus 5. Ihr müsst aber bedenken, dass viele unserer Leser und natürlich auch wir hier in der Redaktion extrem gespannt sind auf Googles neues Smartphone. Jetzt sind neue Photos und Videos aufgetaucht, die auch den vermeintlichen KitKat-Bootscreen zeigen.

Neue Photos und Videos vom Google/LG Nexus 5

Erst vor fünf Tagen geisterten einige Photos des Nexus 5 durch das Internet. Hier ging man allerdings davon aus, dass es sich noch um Prototypen handelt. Jetzt sind bei 9to5Google neue Bilder aufgetaucht und das Gerät sieht quasi genauso aus wie auf den Photos der FCC.

Bildergalerie Nexus 5 - neue Bilder

 Angeblich wurde das Gerät mal wieder unbeaufsichtigt in einer Bar liegen lassen, wo ein Mitarbeiter auch zwei sehr kurze Videos machen konnte. Ja, neeee, is klar.

Die Frage ist, ob wir auf dem Gerät Android 4.4 KitKat sehen, der Ladebildschirm sieht auf jeden Fall aus wie bei Smartphones der Google Play Edition.

Quelle: 9to5Google, via Androidandme

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, Google


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz