Nexus 5 vs. Samsung Galaxy S4: Großartiger Kamera Test

Jens Herforth
0
Nexus 5 vs. Samsung Galaxy S4
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Natürlich muss sich das Nexus 5 jetzt diversen anderen High-End Geräten stellen. Einen extrem guten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S4 möchte ich euch nicht vorenthalten: Youtuber SuperSaf TV hat einen sehr aussagekräftigen Kameravergleich beider Smartphones gedreht. Mit erstaunlichen Ergebnissen! 

Wer sich gerade für eines der beiden Geräte entscheiden möchte, dem empfehle ich dringend dieses Video anzuschauen. Man erkennt eindeutig wo die Stärken der jeweiligen Kamera und Videofunktion sind. LG hat hier gerade im Video-Bereich ordentlich drauf gelegt. Ich finde es zwar schade, dass die Frontkamera nur 720p hat, doch wirklich schlimm ist es nicht. Ich bin sehr gespannt, ob Google softwareseitig noch etwas aus der Kamera herausholen kann. Gerade die doch etwas blassere Darstellung bei guter Ausleuchtung finde ich etwas schade.

Nexus 5 vs. Samsung Galaxy S4: Was sagt ihr?

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Welche Kamera findet ihr besser? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und wir werden sie (mit Erwähnung) in den nächsten Tagen auswerten und euch in einem eigenen Artikel (oder auch Video) präsentieren. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung/Einschätzung.

Hat dir "Nexus 5 vs. Samsung Galaxy S4: Großartiger Kamera Test" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID