Nokia 8 vorgestellt: Flaggschiff mit toller Kamera und schnellen Updates - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Android 8.0: Diese Nokia-Smartphones erhalten das Update

    Peter Hryciuk 2
    Android 8.0: Diese Nokia-Smartphones erhalten das Update

    Nokia ist wieder auf dem Smartphone-Markt zurück und die Modelle Nokia 3, 5, 6 und 8 erfreuen sich großer Beliebtheit. Doch welches dieser Geräte bekommt überhaupt ein Update auf Android 8.0 Oreo? Diese Frage wurde nun offiziell beantwortet.

  2. Nokia 8: Vorbesteller erhalten Smartwatch gratis

    Monika Mackowiak
    Nokia 8: Vorbesteller erhalten Smartwatch gratis

    Ab dem 8. September wird das Nokia 8 hierzulande erhältlich sein. Wer das High-End-Smartphone jetzt schon vorbestellt, bekommt eine Steel Smartwatch im Wert von 130 Euro gratis zum Kauf – allerdings nicht überall.