Nokia Lumia 1020 - Alle Infos und Artikel

Beschreibung

Nokia hat mit dem Lumia 1020 ein Smartphone mit Windows Phone und einer 41 MP Kamera vorgestellt. Das aktuelle High-End Gerät von Nokia überzeugt durch seine extrem detailreichen Fotoaufnahmen und einem sehr guten AMOLED Display. Dank Nokia Maps können außerdem auf einer Augumented Reality Karte Orte und Besonderheiten angezeigt werden. Windows Phone besticht durch seine einfache und Intuitive Handhabung.

  • 4,5 Zoll ClearBlack AMOLED WXGA (1280 x 768 Pixel) mit 334 ppi
  • Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core 1,5 GHz
  • 41 Megapixel PureView Kamera mit Xenon-Blitz und Fokuslicht
  • Akku 2.000 mAh (Kabelloses Aufladen mit Zubehör-Cover)
551
Das Lumia 1020 Commercial
Hat dir "Nokia Lumia 1020" von Jens Herforth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Nokia Lumia, Nokia

Test
  1. Nokia Lumia 1020 - Test

    Patric Böttcher 1
    Nokia Lumia 1020 - Test

    Wir haben uns mal das Nokia Lumia 1020 zur Brust genommen und geschaut, was in einem modernen Smartphone steckt, welches insbesondere durch die verbaute Kamera überzeugen soll.


Alle Artikel zu Nokia Lumia 1020
  1. Die 10 besten Kamera-Handys: Von günstig bis High-End

    Martin Malischek 8
    Die 10 besten Kamera-Handys: Von günstig bis High-End

    Mobilfunkgeräte sind mittlerweile nicht mehr nur Kommunikator, sondern wahre Alleskönner. Dazu gehört natürlich auch, dass die Kamera von Smartphones nicht ausschließlich als Schnappschuss-Gadgets herhalten, sondern mittlerweile mit Digitalkameras mithalten...

  2. Microsoft Lumia: Nachfolger vom Nokia Lumia 1020 geleakt

    Daniel Schulz
    Microsoft Lumia: Nachfolger vom Nokia Lumia 1020 geleakt

    Microsoft arbeitet allem Anschein nach an einem neuen Lumia-Smartphone, das an das im Herbst 2013 veröffentlichte Nokia Lumia 1020 erinnert und der Nachfolger sein könnte. Besonders auffällig ist das große Kamera-Modul bei diesem Windows-Phone. Die Fotos des...


  3. Nokia macht sich über HTC Smartphones lustig! (Twitterbeef)

    Johannes Kneussel 14
    Nokia macht sich über HTC Smartphones lustig! (Twitterbeef)

    Nokia hat mal wieder die Gelegenheit genutzt, um sich über einen Konkurrenten lustig zu machen. Diesmal war HTC an der Reihe. Konkret geht es darum, dass man die neuesten Nokia-Geräte auch mit Handschuhen benutzen kann, was bei HTC nicht der Fall ist.