Oppo Find 5 kommt auch in Mini-Version (Gerücht)

Michael Maier

Was Samsung und HTC können, das können wir schon lange. Das hat sich der Hersteller des Oppo Find 5 gedacht, vorausgesetzt die aktuellen Gerüchte entsprechen der Wahrheit.

Das Oppo Find 5, mittlerweile auch bei uns in Deutschland erhältlich, ist definitiv eine preislich sehr interessante Alternative zu den Top-Geräten von Samsung und HTC. Laut Phonearena.com wird es auch dieses Smartphone zukünftig in einer Mini-Version geben.

Bislang tiefste Gerüchteküche ist die Rede von einem 3,7-Zoll-LCD mit HD-Auflösung, einem 1,2-Gigahertz-Quadcore-Prozessor von MediaTek und 1 Gigabyte RAM. Das Oppo Find 5 Mini soll es in verschiedenen Farben geben.

Was den Preis angeht, vermutet Phonearena irgendwas zwischen 200 und 300 Euro und mutmaßt weiter, dass das Oppo Find 5 Mini im nächsten Monat vorgestellt wird.

Quelle: Phonearena.com

Hat dir "Oppo Find 5 kommt auch in Mini-Version (Gerücht)" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Oppo

Neue Artikel von GIGA ANDROID