OPPO R7 Plus - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Neben dem kleineren R7 wurde am 20. Mai auch das OPPO R7 Plus vorgestellt. Das Phablet glänzt mit einem 6 Zoll-AMOLED-Bildschirm sowie einem vergleichsweise kompakten Metallgehäuse. Zu den Besonderheiten gehört unter anderem ein auf der Rückseite untergebrachter Fingerabdrucksensor und ein 4.000 mAh-Akku.

OPPO R7 Plus: Die technischen Daten im Überblick

Bildschirm 6 Zoll AMOLED mit 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD, 377 ppi)
Prozessor Qualcomm Snapdragon 615 MSM8939 Octa-Core 1.5GHz
Arbeitsspeicher 3GB (LPDDR3)
Datenspeicher 32 GB (mittels microSD-Karte erweiterbar)
Kamera 13 MP mit Sony Exmor IMX214 BSI-Sensor, F2.2-Blende
Frontkamera 8 MP mit F2.4-Blende
Akku 4.100 mAh Li-Po
Konnektivität WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, LTE, GPS, Dual SIM
Abmessungen 158 x 82 x 7,75 Millimeter
Gewicht 203 Gramm
Betriebssystem Android 5.1 Lollipop mit ColorOS 2.1
Farben Gold, Silber

Bildergalerie OPPO R7 Plus

Hat dir "OPPO R7 Plus" von Rafael Thiel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Weitere Themen: Oppo, Oppo

Alle Artikel zu OPPO R7 Plus
  1. CyanogenMod 13: Zweite Update-Welle startet

    Tuan Le 8
    CyanogenMod 13: Zweite Update-Welle startet

    Die beliebteste Custom-ROM der Welt expandiert: Ohne großes Aufsehen zu erregen hat das Entwicklerteam der CyanogenMod gestern eine ganze Reihe neuer Snapshot-Versionen zum Download bereitgestellt.

  2. LG G4 Note, Chromecast 2 und Android M - Ein paar Minuten Android

    Jens Herforth
    LG G4 Note, Chromecast 2 und Android M - Ein paar Minuten Android

    Diese Woche wartet alles ein wenig auf die kommende Woche. Das Mekka für Android-Entwickler, die Google I/O, eröffnet am 28.05.2015 die Türen in San Francisco. Was kann kommen, was wird kommen und was war diese Woche sonst noch los? Wir schauen zurück auf...



  3. Oppo R7 & Oppo R7 Plus: Benchmark enthüllt technische Daten

    Peter Hryciuk
    Oppo R7 & Oppo R7 Plus: Benchmark enthüllt technische Daten

    Nachdem das Oppo R7 kürzlich bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA seine technischen Daten enthüllt hat, wurde nun sowohl das Oppo R7 als auch das Oppo R7 Plus im GFXBench Benchmark gesichtet. Dort werden endlich auch erste technische Daten vom größeren...