Martial Arts und 500 Smartphones - genialer Promo-Clip von Pantech

Michael Maier

Das nenne ich mal eine coole Smartphone-Werbung, die der Hersteller Pantech für seine Vega-Reihe vor Kurzem veröffentlicht hat. Die Akteuere des Videos sind 500 Smartphones und drei Martial Arts Spezialisten.

Martial Arts und 500 Smartphones - genialer Promo-Clip von Pantech

Pantech hat mit der Smartphone-Werbung für seine Vega-Reihe einen Clip veröffentlicht, der zeigt, dass Handy-Werbung auch mal ziemlich abgefahren sein darf. Wer nicht glaubt, dass hier wirklich insgesamt 500 Smartphones benutzt wurden, der wird am Ende des Videos eines besseren belehrt – das „Making of“ hat Pantech nämlich gleich mitgeliefert. Zu sehen, wie das Video hergestellt wurde und wie viel Arbeit in dem coolen Clip steckt, macht die Vega-Werbung in meinen Augen noch beeindruckender, als sie eh schon ist. Wie seht Ihr das?

Quelle: N-Droid.de

Hat dir "Martial Arts und 500 Smartphones - genialer Promo-Clip von Pantech" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Pantech Vega

Neue Artikel von GIGA ANDROID