PhotoFast UltraDock - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
30 2.0

Beschreibung

Wer in dem Luxus lebt, mehrere iOS-Geräte zu besitzen, für den bietet PhotoFast eine neue Docking-Station an: Mit dem UltraDock können mehrere iOS-Geräte gleichzeitig geladen werden.

Drei Steckplätze besitzt das UltraDock: Zwei kleine für iPhone oder iPod touch, sowie ein großes für das iPad. Dabei liefert das Produkt jede Menge Power: Laut Hersteller können die Geräte gleichzeitig geladen werden. Manch ein USB-Anschluss schafft nicht einmal das iPad alleine zu laden.

Eine Synchronisation mit dem Mac oder PC wird über die Station ebenfalls möglich. UltraDock besitzt deshalb auf der Rückseite sowohl einen USB-Anschluss für die Verbindung zum Rechner, als auch einen Netzstecker-Anschluss (5V/5A).

“Das UltraDock wurde designed, um sich allen modernen Räumen anzupassen”, erklärt der Hersteller das Design im Klavierlack-Weiß. “Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro – das UltraDock schmiegt sich perfekt ein.”

Nicht nur technisch, sondern auch preislich spielt die Ladestation in der gehobeneren Liga: Bei Amazon kostet das .

Der Vertrieb PhotoFast könnte euch schon ein Begriff sein – von dem USB-Stick für iOS und Desktop-Rechner, i-FlashDrive.

 

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!
von

Videos & Produktbilder
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz