Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Jelly Bean Leak

von

Nach dem Galaxy S3 ist nun auch eine Jelly Bean Firmware für das Ace 2 geleakt worden. Hierbei handelt es sich um die Android-Version  4.1.2

Samsung Galaxy Ace 2: Android 4.1.2 Jelly Bean Leak

Wieder einmal stammt der Leak von SamMobile. Der Blog hatte bereits vor einiger Zeit Screenshots des Updates geleakt, sodass klar war, dass Samsung an Jelly Bean für das Ace 2 arbeitet.

Die nun aufgetauchten Pre-Release-Firmware bestätigt, dass Samsung das User Interface komplett überarbeitet und an das Nature UX Interface, wie wir es von Galaxy S3 und Co. kennen, angepasst hat. Als Build-Datum wird der 19. Februar angegeben, sodass die Firmware eine recht gute Aussage über den aktuellen Entwicklungsstand machen dürfte.

Erstem User-Feedback zufolge gibt es noch einige Bugs mit der SMS-App und der Teilen-Funktion in Apps. Ob es weitere Bugs gibt, ist momentan noch nicht bekannt.

Die Firmware

Installation
Get ODIN
Select PDA, select CODE file.
Select CSC, select CSC file
Download Mode and flash

Information about the firmware:
Android 4.1.2
Date February 19
PDA – I8160XXMB2
CSC – I8160OXAMB4

Download the firmware here!

Quelle: SamMobile

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz