Samsung Galaxy Core - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
5 1.0

Beschreibung

Ein neuer Tag, ein neues Smartphone. Samsung hat mal wieder ein neues Gerät in der Pipe, welches durch die russische Webseite “Hi-Tech” geleaked wurde. Das Galaxy Core positioniert sich im unteren Mittelmaß und stellt eine Vermischung verschiedener Samsung-Smartphones dar.

Das Samsung Galaxy Core ist eine Design-Mischung aus dem Samsung Galaxy S3 und dem Galaxy S4, hat aber die technischen Werte eines Mittelklasse Smartphones. Ein 4,3 Zoll Display mit einer Steinzeit-Auflösung von 800 x 480 Pixel und einem Dual-Core Prozessort, der bei 1,2 GHz arbeitet.

768 MB RAM Arbeitsspeicher sorgen für gerade mal ausreichenden Platz für TouchWiz (Android 4.1) und eine 5 Megapixel Kamera runden das System ab. Der Preis liegt bei rund $420 für einen S4/S3 Mischmasch, den es zu diesem Preis mit wesentlich besseren Specs gibt. Wir hätten da das Samsung Galaxy S2 Plus oder Galaxy S3 Mini im Angebot.

 

Quelle: hi-tech.mail.ru via

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Alle Artikel zu Samsung Galaxy Core
Technische Daten nach oben
Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz