Samsung Galaxy Express: Unboxing und Hands-On

von

Ich gebe es zu: So langsam blicke selbst ich nicht mehr bei den ganzen Samsung Android-Smartphones durch, und das obwohl ich mich täglich mit der Materie auseinandersetze. Heute habe also mal wieder ein weiteres Gerät des südkoreanischen Konzerns entpackt, dabei handelt es sich um das Samsung Galaxy Express.

Samsung Galaxy Express: Unboxing und Hands-On

Das Samsung Galaxy Express ist ganz klar im Mittelsegment angesiedelt. Während die technischen Spezifikationen nicht wirklich aufregend sind, versucht Samsung das Galaxy Express vor allem all denjenigen schmackhaft zu machen, die LTE für „wenig“ Geld haben wollen. Ob die Rechnung aufgeht, bleibt abzuwarten, aber so wie Samsung vermarkten kann, wird sich wahrscheinlich auch dieses Anroid-Smartphone recht gut verkaufen.

Wir haben heute auch ein Testgerät erhalten und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, das Teil vor laufender Kamera auszupacken. Und da ich schon dabei war, habe ich auch gleich noch ein erstes Hands-On zum Galaxy Express gemacht. Schaut euch das Video an und lasst uns wissen, was ihr von dem Smartphone haltet.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz