Alle Artikel zu Samsung Galaxy Folder

  • Samsung Galaxy Folder: Bilder des Klapp-Androiden geleakt

    Samsung Galaxy Folder: Bilder des Klapp-Androiden geleakt

    Das Samsung Galaxy Folder, welches vor wenigen Wochen durch die einschlägigen Tech-Blogs flatterte und zuweilen als Renaissance der Klapphandys gefeiert wurde, zeigt sich erstmals vor der Kamera. Begleitet von mutmaßlichen Spezifikationen bestätigt sich außerdem, was wir schon bei seinem ersten Auftauchen mutmaßten: Das Gerät erscheint nur in Asien, zunächst in Südkorea.
    Lukas Funk 7
  • Samsung Galaxy Folder: Klappe auf, Klappe zu

    Samsung Galaxy Folder: Klappe auf, Klappe zu

    Samsung does it again. Und das meine ich doppeldeutig. Nicht nur wird wie üblich im gefühlten Wochentakt ein Gerät aus dem Hause Samsung geleaked, vorgestellt oder präsentiert, nein, beim Galaxy Folder besinnt sich Samsung auch noch auf die alten Tage und kehrt zur guten alten Klappe zurück.
    Kamal Nicholas 1
  • Samsung Galaxy Folder: Neues Klapphandy mit Android angeblich in Planung

    Samsung Galaxy Folder: Neues Klapphandy mit Android angeblich in Planung

    Mit dem Siegeszug der Smartphones hat sich der Candybar-Formfaktor auf dem Mobilfunkmarkt durchgesetzt. Samsung will nun Berichten zufolge dem Klapphandy zu einer Renaissance verhelfen — mit dem Samsung Galaxy Folder. Eine Neugheit ist das jedoch nicht nicht, baut Samsung doch schon seit Jahren Android-basierte Klapphandys für den chinesischen Markt.
    Lukas Funk 11
  • Samsung Galaxy Folder: Die Rückkehr des Klapp-Handys

    Samsung Galaxy Folder: Die Rückkehr des Klapp-Handys

    Klapp-Handys mit Android sind bislang sehr rar gesät, man könnte auch sagen vom Aussterben bedroht. Aber der Hersteller, der dafür bekannt ist, so gut wie jeden Formfaktor im Sortiment zu haben (wir reden natürlich von Samsung), wird auch hier Abhilfe schaffen.
    Michael Maier
* gesponsorter Link