Samsung Galaxy Mega im ersten Hands-On-Video

von

Mit dem Galaxy Mega 5.8 und 6.3 bringt Samsung zwei verdammt große Smartphones auf den Markt. In einem ersten Hands-On-Video kann man sich jetzt das größere der beiden Geräte mal aus der Nähe anschauen.

Samsung Galaxy Mega im ersten Hands-On-Video

Engadget hatte in London die Gelegenheit sich das Samsung Galaxy Mega 6.3 mal genauer zu betrachten. Es handelt sich hierbei – was die technischen Daten angeht – um ein Mittelklasse-Smartphone, mit dem Samsung das hauseigene Phablet-Angebot weiter ausbaut. Obwohl der Name Programm ist, finde ich das Mega 6.3 – wie es sich im Video präsentiert – in natura gar nicht mal so groß, wie ich es mir vorgestellt hatte. Natürlich ist es ein sehr ausladendes Smartphone, es dürfte aber bei Weitem nicht so „interessant“ aussehen, wenn sich jemand das Mega 6.3 ans Ohr hält, wie es bei einem „Telefonie-Tablet“ – wie beispielsweise dem ASUS Fonepad – am Ohr eines telefonierenden Nutzers der Fall ist.

Wer wert auf ein großes Display legt, der könnte im Mega 6.3 (oder auch dem kleineren Bruder, dem Mega 5.8) einen brauchbaren Begleiter finden, oder denkt Ihr nicht?


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz