Samsung S5570: Noch ein Galaxy-Mini aufgetaucht

Daniel Kuhn

Samsung wird auf dem MWC im Februar höchstwahrscheinlich den leistungsstarken Nachfolger des sehr erfolgreichen Galaxy S vorstellen. Aber auch am anderen Ende des Leistungsspektrum ist Samsung aktiv: Nach dem S5830 ist jetzt noch ein Mini-Androide aufgetaucht.

Samsung S5570: Noch ein Galaxy-Mini aufgetaucht

Nicht jeder Nutzer braucht ein super schnelles High-end Smartphone, das sich auf dem neuesten Stand der Technik befindet. Es gibt auch viele Menschen, die ein kleines Gerät bevorzugen, dass sich auf die Grundfunktionen beschränkt. Auch diese Zielgruppe wird von Samsung bald ausreichen versorgt.

Nachdem gestern bereits Fotos vom S5830 durchgesickert waren, sind jetzt auch noch Fotos von einem weiteren Galaxy-Mini aufgetaucht: dem S5570. Einzige Info bis dato: Das Gerät wird eine Bildschirmauflösung von 240×320 haben und scheint ganz im Geiste des Teenager-kompatiblen Samsung Galaxy 550 zu stehen. Genaues werden wir wohl beim MWC erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });