Alle Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht

Robert Weber
3

Bereits übermorgen findet kurz vor der Internationalen Funkausstellung 2012 in Berlin das Samsung Mobile UNPACKED-Event statt. Auf diesem Event soll aller Voraussicht nach das neue Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt werden. Doch bereits jetzt sind uns alle Spezifikationen des neuen Phablets bekannt.

Alle Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht

Auf dem Datenblatt des Samsung Galaxy Note 2, welches von gottabemobile.com veröffentlicht wurde, finden wir folgende Spezifikationen vor:

  • Modellname: GT-N7100
  • Android OS 4.1.1 Jelly Bean
  • 5,5 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
  • Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 16 oder 32 GB an internem Speicher
  • UMTS / 4G LTE

In Korea soll das gute Stück bereits im Oktober in den Läden zu finden sein. Zu einem Europa-Start wird nichts verraten, ich glaube aber nicht, dass Samsung einen so wichtigen Markt vernachlässigen wird.

Samsung Galaxy Note 2 Specs

Darüber hinaus heißt es in der Gerüchteküche, dass die Ecken des Galaxy Note 2 nicht mehr so abgerundet sein werden, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Damit will Samsung wohl weiteren Klagen aus Cupertino aus dem Weg gehen.

Quelle: gottabemobile.com via netzwelt.de

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz