Galaxy Note 2: In Schwarz aufgetaucht

von

Das Galaxy Note 2 gibt es bisher in zwei Farben mit gewöhnungsbedürftigen Namen (marble-white und titan-grey). Gerüchte über weitere Farben gibt es zwar schon länger, nun verdichten sich diese aber.

Galaxy Note 2: In Schwarz aufgetaucht

Update

Bei dem unten gezeigten Bild eines schwarzen Galaxy Note 2 handelt es sich um einen Fake, wie wir erfahren haben. Blogs und Android-Redaktionen weltweit hatten das Thema über den gestrigen Tag hinweg aufgegriffen und darüber berichtet, wie auch wir. Gegen Abend meldete der Blog, dem die Nachricht ursprünglich entstammte, dass es sich um einen Fake handelt.

Die Berichterstattung zu dem Thema zeigt aber, dass es allgemein erwartet wird, dass Samsung in naher Zukunft das Gerät in weiteren Farben herausbringt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: Androidslash

Während das Galaxy S3 mittlerweile in 6 verschiedenen Farbrichtungen zu haben ist, wundert es niemanden, dass nun ein Bild eines schwarzen Galaxy Note 2 aufgetaucht ist.

Interessanterweise haben die amerikanischen Kollegen von Androidcentral bemerkt, dass die metallartige Textur der Gehäuserückseite beim schwarzen Note 2 beibehalten wurde, während sie beim schwarzen Galaxy S3 nicht mehr benutzt wird.

Dass die neuen Farben kommen, ist klar, wann jedoch nicht. Lange kann es nicht mehr dauern. Man munkelt, dass die weiteren Farbvarianten zur CES im Januar oder zum MWC im Februar vorgestellt werden.

Eventuell ist auch wieder eine Variante in berry-pink dabei. Interesse?

Quelle: Androidcentral

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz