Samsung Galaxy Note 2: Mini-Serie Teil 1 – Unboxing

von

Endlich ist bei uns das Samsung Galaxy Note 2 eingetrudelt und so haben wir nun die Möglichkeit, uns eingängiger mit dem Smartlet/Phablet zu beschäftigen. In diesem Sinne startet hiermit die Mini-Serie zu dem guten Stück, bei dem wir in Videos jedes Mal auf einen anderen Aspekt des Note 2 eingegangen wird. Hier ist Teil 1 und damit das Unboxing.

Samsung Galaxy Note 2: Mini-Serie Teil 1 – Unboxing

Ja, solche Geräte wollen auch ausgepackt werden und genau das habe ich getan, auch wenn ich mich persönlich immer ein wenig dagegen sträube. Aber da wir das Galaxy Note 2 nun einmal hier haben, wollen wir es uns natürlich auch ganz ausführlich anschauen und dazu gehört natürlich auch, dass es gebührend ausgepackt wird.

In den nächsten Tagen folgen Videos zu Design, Hardware und den Funktionen (mit denen ich mich aber gerne noch etwas ausgiebiger auseinander setzen möchte, da diese gerade beim Note 2 wirklich unglaublich umfangreich sind). Falls ihr einen Aspekt habt, der unbedingt noch bedacht werden soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy Note 2

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz