Samsung Galaxy Note 2: Mini-Serie Teil 1 - Unboxing

Kamal Nicholas
5

Endlich ist bei uns das Samsung Galaxy Note 2 eingetrudelt und so haben wir nun die Möglichkeit, uns eingängiger mit dem Smartlet/Phablet zu beschäftigen. In diesem Sinne startet hiermit die Mini-Serie zu dem guten Stück, bei dem wir in Videos jedes Mal auf einen anderen Aspekt des Note 2 eingegangen wird. Hier ist Teil 1 und damit das Unboxing.

Samsung Galaxy Note 2: Mini-Serie Teil 1 - Unboxing

Ja, solche Geräte wollen auch ausgepackt werden und genau das habe ich getan, auch wenn ich mich persönlich immer ein wenig dagegen sträube. Aber da wir das Galaxy Note 2 nun einmal hier haben, wollen wir es uns natürlich auch ganz ausführlich anschauen und dazu gehört natürlich auch, dass es gebührend ausgepackt wird.

3.851
Samsung Galaxy Note 2 Unboxing

In den nächsten Tagen folgen Videos zu Design, Hardware und den Funktionen (mit denen ich mich aber gerne noch etwas ausgiebiger auseinander setzen möchte, da diese gerade beim Note 2 wirklich unglaublich umfangreich sind). Falls ihr einen Aspekt habt, der unbedingt noch bedacht werden soll, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID