Galaxy Note 2 und Jelly Bean für das Galaxy S3?

von

Die IFA steht mehr oder weniger vor der Tür und morgen findet ein Event von Samsung statt, bei dem das neueste Galaxy-Gerät vorgestellt werden soll. Doch schon heute dreht  ein Bild seine Runden durch das Internet, auf dem das anstehende Galaxy Note 2 abgebildet sein könnte.

Galaxy Note 2 und Jelly Bean für das Galaxy S3?

 

Wir hier bei GIGA\\Android sind wie viele andere da draußen ebenfalls der Meinung, dass das Galaxy Note 2 spätestens auf der IFA zu sehen sein wird. Vielleicht ist es aber ja auch schon morgen soweit und vielleicht ist dies dann auch das tatsächliche Gerät. Das Bild haben die Leute bei GSMArena von einer anonymen Quelle erhalten, die auch gleichzeitig noch darüber informierte, dass das Teil mit einem 5,5 Zoll Super AMOLED+ Display, einer 8MP Kamera und dem Exynos Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz ausgestattet sein soll. Wir hatten ja ein wenig damit gerechnet, dass es dann doch schon der Exynos 5 wird.

Galaxy-note2

 

Insgesamt passt das Bild sehr gut in die derzeitige Produktlinie von Samsung, oder was meint Ihr?

Zusätzlich liest sich auf GSMArena außerdem noch, dass Android  4.1/Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 so gut wie fertig sein soll und somit bald seinen Weg auf die einzelnen Geräte finden könnte. Hört sich ja alles erst einmal gut an. Wir werden ja bald sehen, was an der Sache dran ist.

 

Quelle: GSMArena

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz