Samsung: erster "Mobile Store" in Paris eröffnet

Steffen Pochanke
5

Seit diesem Dezember besitzt Samsung seinen ersten reinen “Mobile Store” im Herzen von Paris. Dort werden, im Gegensatz zum Samsung-Store in beispielsweise London, nur Mobilgeräte des Herstellers präsentiert.

Samsung: erster "Mobile Store" in Paris eröffnet

Im neuen “Samsung Mobile Store” präsentiert Samsung alle seinen mobilen Geräte den Kunden, bietet Beratung und Support. Das Sortiment beschränkt sich hierbei nicht nur auf Android-Geräte, sondern auch Samsungs Windows-Smartphones, sowie Tablets, Kameras, Notebooks und Zubehör werden dort ausgestellt und verkauft.

Neben Kundenberatung bietet der 170m² große Store auch eine besondere Kinderecke, in der die zukünftigen Kunden mit kinderfreundlichen Spielen auf Smartphones und Tablets bespaßt werden und sich nicht langweilen müssen, während sich Eltern informieren.

Bildergalerie Samsung Mobile Store

Wenn jemand von Euch über die Feiertage nach Paris kommt und sich das genauer ansehen möchte, das Geschäft befindet sich 5 Boulevard Malesherbes.

Quelle: AndroidCentral Bilder: Samsung

Hat dir "Samsung: erster "Mobile Store" in Paris eröffnet" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID