Samsung Galaxy Note 2: Das nächste Foto - Update: Wieder einmal Fake

Stefan
Samsung Galaxy Note 2: Das nächste Foto - Update: Wieder einmal Fake

Und täglich grüßt das Murmeltier...Bis zum 29. August 2012, wenn Samsung wohl das Galaxy Note 2 in Berlin vorstellen wird, werden wir sicher noch mit vielen Bildern und Infos rund um das kommende Note konfrontiert. Heute nun ist das nächste Bild des Mixes aus Tablet und Smartphone aufgetaucht. Beim Blick auf dieses Bild von der Frontseite zeigt sich, dass die Displayfront des gestrigen Bildes vom Galaxy Note 2 und das Foto von heute gut zusammen passen.

Auch die Displaygröße von 5,5 Zoll rückt wohl immer näher – zumindest wenn es sich tatsächlich um echte Fotos des Samsung Galaxy Note 2 handeln sollte. Farblich passt das weiß-silberne Gerät auch farblich zum Samsung Galaxy Note 10.1. Auch wenn es durchaus danach aussieht, als ob dies tatsächlich das Samsung Galaxy Note 2 ist, müssen wir bis zur endgültigen Bestätigung am 29. August noch ein paar Tage warten.

Update: Was fast schon anzunehmen war, hat sich bestätigt. Auch bei diesem Bild zeigt sich nicht das reale Samsung Galaxy Note 2. Vielmehr ist es erneut ein Fake. Die Fälschung stammt vom Samsung-Fan Daniel UY, der dieses Konzept des Galaxy Note 2 anfertigte, ausdruckte und dann wieder abfotografierte...

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Note, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID