Samsung Galaxy Note 2: Jetzt in Deutschland lieferbar

Frank Ritter
27

Auf der IFA 2012 vor einem Monat hatte Samsung den Nachfolger seines Phablet-Überraschungserfolges präsentiert, jetzt ist das Samsung Galaxy Note 2 im Handel verfügbar. Erste Händler bieten jetzt das Gerät mit einem Lieferzeitpunkt in der nächsten Woche an.

Samsung Galaxy Note 2: Jetzt in Deutschland lieferbar

Wer hätte gedacht, dass der 5,3-Zoll-Bolide Galaxy Note aus dem letzten Jahr ein so massiver Erfolg werden würde? In den Nachfolger des Stylus-bestückten Gerätes mit 5,5 Zoll-Displaydiagonale investiert Samsung große Hoffnung – 20 Millionen Verkäufe weltweit sind fest eingeplant. Ob das was wird? Ob das GNote 2 die dafür nötige Qualität erreicht, können jetzt endlich auch Ottonormalverbraucher einschätzen, denn das Galaxy Note 2 wird in der 3G-Variante von der ersten Händlern als lieferbar deklariert. Die angegeben Preise beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels, können sich aber ändern.

Wer schnell handelt oder gar schon vorbestellt hat, sollte also in der ersten Hälfte der nächsten Woche das heiß ersehnte Phablet in Händen halten können.

Wer gar nicht weiß, worum es geht – hier noch einmal unser Hands-On-Video zum Galaxy Note 2 von der IFA 2012:

Ist euch das Gerät zu groß oder freut ihr euch darauf? Habt ihr das Galaxy Note 2 gar (vor-)bestellt? Meinungen in die Kommentare.

[via mobiflip]

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz