Samsung Galaxy Note 2 muss interessante Alltagstests wie den Popo-Test bestehen

Stefan
Samsung Galaxy Note 2 muss interessante Alltagstests wie den Popo-Test bestehen

Den heutigen Tag wollen wir mit einer durchaus interessanten Geschichte einleiten. Samsung hat nun nämlich ein Video auf den Markt geworfen, in dem aufgezeigt wird, wie hart die eigenen Devices getestet werden. So muss sich beispielsweise auch das Samsung Galaxy Note 2 beweisen, um seine Widerstandsfähigkeit unter Beweis zu stellen, wenn es um den Alltag geht. Beispielsweise wird das Smartlet mit Wasser betropft, um die Regentauglichkeit zu testen. Ferner wird der Home-Button mit einer Kraft von mehreren Kilogramm 200.000 Mal gedrückt. Zudem ist auch ein Popo-Test mit von der Partie. Ein künstliches Hinterteil in Jeanshosen testet dabei, was geschieht, wenn sich jemand mit dem Allerwertesten auf das Gerät setzt. Schaut am besten einfach selbst:

Hat dir "Samsung Galaxy Note 2 muss interessante Alltagstests wie den Popo-Test bestehen" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy Note, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID