Samsung Galaxy Note 2 und Wim Wenders im Teaser

Was haben Samsung und Wim Wenders gemeinsam? Ganz klar: Das Galaxy Note 2. Und so taucht der Regisseur im neuesten Teaser für Samsungs Nachfolge-Smartlet auf, um uns mitzuteilen,  dass man unglaublich viele Sache mit einem solch kleinen und leichten Gerät machen kann.

Samsung Galaxy Note 2 und Wim Wenders im Teaser

Wim Wenders, der für Filme wie Buena Vista Social Club, Himmel über Berlin und viele andere bekannt ist, taucht also in Samsungs neuestem Teaser für das Galaxy Note 2 auf, um kurz zu verdeutlichen, wie nützlich das Gerät ist und das mit diesem “alles zur Inspiration wird”. Da es sich aber „nur“ um einen Teaser handelt, bekommen wir von dem Samrtlet selbst nicht allzu viel zu sehen. Aber ich muss gestehen:  Das kurze Video macht definitiv Lust auf mehr.

Präsentiert wird das Samsung Galaxy Note 2 dann im Rahmen der IFA am 29.8.2012. Natürlich werden wir auch dabei sein und uns einen eigenen Eindruck von dem Nachfolgemodell machen.

Hier jetzt aber erst einmal das Video:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: IFA 2013 – GIGA live vor Ort, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz