Foto-Leak: Samsung Galaxy Note 3 in voller Breitseite

Michael Maier
4

Nachdem gestrigen, nicht besonders aussagekräftigen Foto-Leak des Samsung Galaxy Note 3, können wir heute mal einen besseren Blick auf das nächste Note werfen – vorausgesetzt natürlich, das Bild ist echt.

Es sieht in der Tat so aus, als wäre das Gerät auf dem Bild, das jetzt auf einer chinesischen Website aufgetaucht ist, das Samsung Galaxy Note 3 – großes (fast) 6-Zoll-Display und die typische Samsung Designsprache. Die lässt sich trotz des Cases, in dem sich das Gerät befindet, gut erkennen.

Samsung Galaxy Note 3

Die aktuell vermuteten technischen Daten des Samsung Galaxy Note 3 sehen folgendermaßen aus:

  • 5,99-Zoll-Full-HD-Display (Super AMOLED)
  • Qualcomm Snapdragon 800 oder Exynos Octa-Core
  • Android 4.2.2
  • 13-Megapixel-Kamera

Nachdem schon in der letzten Zeit ein Samsung-Leak den nächsten jagt, müssen wir uns wahrscheinlich nicht bis zur IFA gedulden, bis wir vom Galaxy Note 3 die genauen technischen Daten erfahren und das Gerät sich auf den ersten offiziellen Bildern zeigt.

Quelle: N-Droid.de

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });