Galaxy Note 3: Angebliches Foto des Smartlets aufgetaucht

Steffen Pochanke

Da haben wir ihn wieder, unseren täglichen Samsung-Leak. Kurz bevor uns das Unternehmen heute Abend seine aktuellen Galaxy- und ATIV-Geräte vorstellen wird, ist nun ein Bild aufgetaucht, das angeblich das Galaxy Note 3 zeigen soll.

Wir bekommen auf dem Foto lediglich die rechte obere Hälfte der Vorderseite eines Geräts zu sehen, das in Bezug auf das Hardwaredesign durchaus von Samsung stammen könnte. Der Ohrhöhrer und die Rundung sprechen zumindest dafür, genauso wie der geringe Rand um das Display auf ein größeres Gerät, also eventuell das Note 3, hinweist.

Note 3 Leak

Ansonsten sehen wir, dass auf dem Gerät gerade die Office-App Kingsoft Office läuft und die Batterie- und Netz-Icons im Stock-Android-Stil gehalten sind. Leak-typisch ist die Auflösung des Bildes (zufälligerweise) unterirdisch, sodass sich keine weiteren Details entlocken lassen und über die Echtheit nichts ausgesagt werden kann.

Quelle: AllAboutSamsung

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });