Samsung Galaxy Note 3 - ein Traum in Pink!

Johannes Kneussel

Ja, es ist wirklich wahr. Samsung hat ja schön häufiger Geräte in Pink herausgebracht und wie es aussieht, macht man da mit dem Samsung Galaxy Note 3 keine Ausnahme. Geschmackssache ist es mit Sicherheit, aber wenn Samsung das immer wieder macht, muss es sich doch irgendwie lohnen, oder?

Samsung Galaxy Note 3 - ein Traum in Pink!

Hier das Smartphone in all seiner pinken Pracht:

Bildergalerie Samsung Galaxy Note 3 in Pink

Wäre das etwas für euch oder eure Freundin?

Quelle: AndroidCentral

Hat dir "Samsung Galaxy Note 3 - ein Traum in Pink!" von Johannes Kneussel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Android, IFA 2013 - GIGA live vor Ort, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID