Samsung Galaxy Note 3 – ein Traum in Pink!

Ja, es ist wirklich wahr. Samsung hat ja schön häufiger Geräte in Pink herausgebracht und wie es aussieht, macht man da mit dem Samsung Galaxy Note 3 keine Ausnahme. Geschmackssache ist es mit Sicherheit, aber wenn Samsung das immer wieder macht, muss es sich doch irgendwie lohnen, oder?

Samsung Galaxy Note 3 – ein Traum in Pink!

Hier das Smartphone in all seiner pinken Pracht:

Bildergalerie Samsung Galaxy Note 3 in Pink

Wäre das etwas für euch oder eure Freundin?

Quelle: AndroidCentral

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy Note 3 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, IFA 2013 – GIGA live vor Ort, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz