Samsung Galaxy Note 3: Ist das ein Prototyp, der sich hier zeigt?

Kamal Nicholas
16

Das Galaxy Note 3 dürfte das nächste „große“ Ding aus dem Hause Samsung sein und im Laufe des dritten Quartals dieses Jahres vorgestellt werden. Nun sind Bilder eines vermeintlichen Prototyps aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 3: Ist das ein Prototyp, der sich hier zeigt?

Leider sind die geleakten Bilder des möglichen Samsung Galaxy Note 3 nicht besonders scharf, was aber deutlich wird, ist der ziemlich große Bildschirm und der sehr schmale Rand des Smartlets/Phablets. Ob es sich bei dem Gerät aber wirklich um einen Note 3 Prototypen handelt ist derzeit noch reine Spekulation.

Bildergalerie Samsung Galaxy Note 3 Prototyp

Sollte Samsung es wie in den vergangenen zwei Jahren machen, dürfte das Galaxy Note 3 dann offiziell im Rahmen der IFA vorgestellt werden, die hier in Berlin im September stattfindet. Andererseits wäre es auch nicht verwunderlich, wenn Samsung sich wie bei vielen anderen vorgestellten Geräten auch für ein ganz eigenes, unabhängiges Event entscheiden würde.

Alle weiteren Gerüchte und Infos zum Galaxy Note 3 findet ihr natürlich auf unserer Produktseite.

Quelle: sammobile

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });