Samsung Galaxy Note 3 kommt mit 5,9-Zoll-Display und Octa-Core-CPU (Gerücht)

Die Korea Times ist sich sicher: Samsung wird ein Android-Smartphone mit einem 5,9-Zoll-Display auf den Markt bringen, das mit dem neuesten Samsung Exynos 5 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein wird. Da drängt sich doch die Vermutung auf, dass es sich hierbei um das Galaxy Note 3 handelt.

Samsung Galaxy Note 3 kommt mit 5,9-Zoll-Display und Octa-Core-CPU (Gerücht)

Das Samsung Galaxy Note 3 wird höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen IFA vorgestellt werden. Nachdem sich der Phablet-Formfaktor (Smartphones mit „5-Zoll und mehr“-Displays) für Samsung als sehr erfolgreiches Konzept herausgestellt und in der mobilen Welt seinen festen Platz gefunden hat, darf man auf das nächste Note natürlich sehr gespannt sein. Wenn die Korea Times mit ihren Informationen recht behält, könnte das Note 3 mit einem 5,9-Zoll-AMOLED-Display und dem neuen Samsung Exynos 5 Octa-Core-Prozessor ausgestattet sein.

Zwar nimmt deren Informant (ein Samsung-Insider) nicht die Bezeichnung Note 3 in den Mund, aber ein etwas größeres Display, als der Vorgänger mit seinen 5,5-Zoll, und die neuste Exynos-CPU klingen doch schwer nach dem nächsten Phablet-Flaggschiff von Samsung, oder meint Ihr nicht?

Dies wieder spricht allerdings einer älteren Meldung, in der auch die Korea Times die Quelle war: Dort wurde noch auf ein Note 3 mit 6,3-Zoll-Display spekuliert. Aber wer weiß, vielleicht bekommt das neue Note ja auch kleinere und größere Brüder? Von einem Samsung-Androiden mit 5,8-Zoll-Display war nämlich auch schon mal die Rede. So hätten wir dann also ein „Note 3 Mini“, die Standard-Ausführung und ein „Note 3 Maxi“? Okay, das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Was tippt Ihr? Kommt das Samsung Galaxy Note 3 mit 5,8-, 5,9- oder etwa mit einem 6,3-Zoll-Display daher?

Quelle: Sammobile.com

Na, Appetit bekommen? Hol’ Dir jetzt das Samsung Galaxy Note 3 inklusive Allnet Flat und Internet-Flatrate bei deinhandy.de!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz