Samsung Galaxy Note 3 mit neuem Design? [Gerücht]

von

Es wird mal wieder Zeit für Gerüchte! Da das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht wurde und man neben der Google I/O sonst nichts interessantes mehr geboten bekommt, muss nun das Galaxy Note 3 dran glauben. Einem Insider zufolge bedenkt Samsung derzeit das eigene Design, unter anderem die Verwendung von Polycarbonat.

Samsung Galaxy Note 3 mit neuem Design? [Gerücht]

Sammobile hat mal wieder einen Insider an die Hand bekommen, der von einer leicht besorgten Samsung-Chefetage sprach. Das Lob, welches HTC für das One und dessen Gehäuse bekam, bringt Samsung zum umdenken. Da viele das Galaxy S4 aufgrund der erneuten Polycarbonat-Schale kritisiert hatten, fängt man nun angeblich an das Design und die Materialien anzupassen. Samsungs Galaxy Note 3 soll schon nicht mehr den Design Richtlinien des Galaxy S4 entsprechen.

Möglicherweiser wird das Note 3 mit einem Aluminium Unibody Gehäuse daherkommen. Samsung hat mit diesen Materialien keine schlechten Erfahrungen gemacht, für mich zählt das Samsung Wave immer noch zu einem der schönsten Samsung Smartphones. Es handelt sich zwar nur um ein Gerücht, doch spätestens beim Galaxy 5 rechne ich mit einem Design Bruch in Samsungs High-End Klasse. Was uns dann zur IFA 2013 vorgestellt wird, bleibt abzuwarten – unwahrscheinlich ist es nicht.

via;via

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz