So könnte das Samsung Galaxy Note 3 aussehen (Designkonzept)

Michael Maier

Nachdem die Tage Bilder im Netz aufgetaucht sind, die eventuell Samsungs neue Designlinie für mobile Geräte zeigen, hat die Seite yugatech anhand dieses Leaks ein Designkonzept für das Galaxy Note 3 angefertigt.

Die Vermutung, dass es sich bei den vor Kurzem geleakten Bildern – sofern sie wirklich Samsungs neue Designlinie, oder zumindest einen Prototyp des Herstellers zeigen – um ein Galaxy Note 3 handelt, erscheint nicht unwahrscheinlich: am unteren rechten Rand des mysteriösen Gerätes vermutet man bei genauerem Hinsehen einen Stylus-Slot.

Davon abgesehen gab es die Tage schon Gerüchte, Samsung würde dem Note 3 hochwertigere Materialien und damit verbunden vielleicht gleich ein komplett neues Design verpassen. Die Seite yugatech hat anhand der geleakten Bilder nun ein Designkonzept des Samsung Galaxy Note 3 erstellt.

Was denkt Ihr? Könnte so wirklich das nächste Note aussehen?

Quelle: N-droid.de

Hat dir "So könnte das Samsung Galaxy Note 3 aussehen (Designkonzept)" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID