So könnte das Samsung Galaxy Note 3 aussehen (Designkonzept)

Michael Maier
2

Nachdem die Tage Bilder im Netz aufgetaucht sind, die eventuell Samsungs neue Designlinie für mobile Geräte zeigen, hat die Seite yugatech anhand dieses Leaks ein Designkonzept für das Galaxy Note 3 angefertigt.

Die Vermutung, dass es sich bei den vor Kurzem geleakten Bildern – sofern sie wirklich Samsungs neue Designlinie, oder zumindest einen Prototyp des Herstellers zeigen – um ein Galaxy Note 3 handelt, erscheint nicht unwahrscheinlich: am unteren rechten Rand des mysteriösen Gerätes vermutet man bei genauerem Hinsehen einen Stylus-Slot.

Davon abgesehen gab es die Tage schon Gerüchte, Samsung würde dem Note 3 hochwertigere Materialien und damit verbunden vielleicht gleich ein komplett neues Design verpassen. Die Seite yugatech hat anhand der geleakten Bilder nun ein Designkonzept des Samsung Galaxy Note 3 erstellt.

Was denkt Ihr? Könnte so wirklich das nächste Note aussehen?

Quelle: N-droid.de

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });