Samsung Galaxy Note 8 (2017): Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Rekordpreise: Wir zahlen immer mehr für Smartphones

    Simon Stich 5
    Rekordpreise: Wir zahlen immer mehr für Smartphones

    Das „1000-Euro-Smartphone“ macht es möglich: Noch nie wurde weltweit so viel Geld für Smartphones auf den Tisch gelegt wie im letzten Jahr. Insbesondere Apple und Samsung haben die Preise nach oben getrieben, wie neue Daten jetzt zeigen.

  2. Samsung Galaxy S9: Diese Audio-Features gefallen uns

    Simon Stich 2
    Samsung Galaxy S9: Diese Audio-Features gefallen uns

    Das Galaxy S9 von Samsung schlägt auch zwischen den Jahren hohe Wellen. Jetzt sind gleich zwei Neuerungen bekannt geworden, auf die wir uns besonders freuen. Samsung hat beim kommenden Flaggschiff nämlich auch die Freundes des gepflegten Sounds im Blick.

  3. Smartphone-Tipp: Einhändig zoomen in Maps, Browser und Co.

    Florian Matthey 1
    Smartphone-Tipp: Einhändig zoomen in Maps, Browser und Co.

    Smartphone-Displays werden immer größer – das hat viele Vorteile, aber auch Nachteile. Zum Beispiel lassen sie sich nur schwer einhändig bedienen. Für Rein- und Rauszoomen gibt es aber eine Lösung, die wir in unserem Video erklären.

  4. Galaxy S9 und Galaxy Note 9: Samsung lässt alles beim Alten

    Simon Stich
    Galaxy S9 und Galaxy Note 9: Samsung lässt alles beim Alten

    Was erwartet uns bei den nächsten Flaggschiffen von Samsung, dem Galaxy  S9 und Galaxy Note 9? Einem neuen Bericht zufolge werden sich die äußerlichen Änderungen eher in Grenzen halten – mit einer wichtigen Ausnahme. Auch zum Releasetermin gibt es neue Hinweise...

  5. Doppeltes WhatsApp: Samsung Galaxy S8 bekommt Klon-Feature

    Simon Stich 1
    Doppeltes WhatsApp: Samsung Galaxy S8 bekommt Klon-Feature

    WhatsApp und Facebook können nun auch auf dem Galaxy S8 geklont werden. Die Funktion hält mit der Beta von Android 8.0 Oreo Einzug auf dem Flaggschiff von Samsung. Eine doppelte Messenger-App kann dabei durchaus Sinn ergeben, wenn auch nicht für alle Nutzer...

  6. Galaxy Note 9: Neue Position für den Fingerabdrucksensor gefunden

    Simon Stich 2
    Galaxy Note 9: Neue Position für den Fingerabdrucksensor gefunden

    Darauf haben viele Samsung-Fans gewartet: Das Galaxy Note 9 soll einem Bericht zufolge mit einem optischen Fingerabdruckscanner ausgestattet werden. Schluss mit der Handakrobatik und verschmierten Kameralinsen auf der Rückseite. Doch warum erst jetzt?

  7. Vom iPhone zum Galaxy Note 8 wechseln: Samsung zeigt wie es geht

    Simon Stich 1
    Vom iPhone zum Galaxy Note 8 wechseln: Samsung zeigt wie es geht

    Einfacher geht’s nicht: Samsung hat ein neues Video veröffentlicht, das sich direkt an Besitzer von iPhones richtet. Diese sollen lernen, wie schnell ein Wechsel zum Galaxy Note 8 ablaufen kann. Samsungs Botschaft: Kabel rein und los geht’s!

  8. Jeder will das Galaxy Note 8 haben: Neuer Rekord bei Vorbestellungen

    Simon Stich 13
    Jeder will das Galaxy Note 8 haben: Neuer Rekord bei Vorbestellungen

    Da klingeln die Kassen: Samsung vermeldet einen neuen Rekord zum Galaxy Note 8. Kein anderes Smartphone der Galaxy-Reihe hat sich bisher so gut im Vorverkauf behaupten können, heißt es. Hat sich der Konzern vom Debakel des Vorgängers erholen können?