Samsung Galaxy Note 8 (2017): Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Smartphone-Tipp: Einhändig zoomen in Maps, Browser und Co.

    Florian Matthey 1
    Smartphone-Tipp: Einhändig zoomen in Maps, Browser und Co.

    Smartphone-Displays werden immer größer – das hat viele Vorteile, aber auch Nachteile. Zum Beispiel lassen sie sich nur schwer einhändig bedienen. Für Rein- und Rauszoomen gibt es aber eine Lösung, die wir in unserem Video erklären.

  2. Galaxy S9 und Galaxy Note 9: Samsung lässt alles beim Alten

    Simon Stich
    Galaxy S9 und Galaxy Note 9: Samsung lässt alles beim Alten

    Was erwartet uns bei den nächsten Flaggschiffen von Samsung, dem Galaxy  S9 und Galaxy Note 9? Einem neuen Bericht zufolge werden sich die äußerlichen Änderungen eher in Grenzen halten – mit einer wichtigen Ausnahme. Auch zum Releasetermin gibt es neue Hinweise...

  3. Doppeltes WhatsApp: Samsung Galaxy S8 bekommt Klon-Feature

    Simon Stich 1
    Doppeltes WhatsApp: Samsung Galaxy S8 bekommt Klon-Feature

    WhatsApp und Facebook können nun auch auf dem Galaxy S8 geklont werden. Die Funktion hält mit der Beta von Android 8.0 Oreo Einzug auf dem Flaggschiff von Samsung. Eine doppelte Messenger-App kann dabei durchaus Sinn ergeben, wenn auch nicht für alle Nutzer...

  4. Android 8.0: Diese Samsung-Smartphones sollen das Update erhalten

    Peter Hryciuk 15
    Android 8.0: Diese Samsung-Smartphones sollen das Update erhalten

    Google hat Android 8.0 bereits fertigstellt und veröffentlicht. Nun beginnt wieder das Warten auf die Updates von den unterschiedlichen Herstellern. Eine Liste soll nun enthüllen, welche Samsung-Smartphones und -Tablets eine Aktualisierung auf die neueste Android-Version...

  5. Galaxy Note 9: Neue Position für den Fingerabdrucksensor gefunden

    Simon Stich 2
    Galaxy Note 9: Neue Position für den Fingerabdrucksensor gefunden

    Darauf haben viele Samsung-Fans gewartet: Das Galaxy Note 9 soll einem Bericht zufolge mit einem optischen Fingerabdruckscanner ausgestattet werden. Schluss mit der Handakrobatik und verschmierten Kameralinsen auf der Rückseite. Doch warum erst jetzt?

  6. Vom iPhone zum Galaxy Note 8 wechseln: Samsung zeigt wie es geht

    Simon Stich 1
    Vom iPhone zum Galaxy Note 8 wechseln: Samsung zeigt wie es geht

    Einfacher geht’s nicht: Samsung hat ein neues Video veröffentlicht, das sich direkt an Besitzer von iPhones richtet. Diese sollen lernen, wie schnell ein Wechsel zum Galaxy Note 8 ablaufen kann. Samsungs Botschaft: Kabel rein und los geht's!

  7. Jeder will das Galaxy Note 8 haben: Neuer Rekord bei Vorbestellungen

    Simon Stich 13
    Jeder will das Galaxy Note 8 haben: Neuer Rekord bei Vorbestellungen

    Da klingeln die Kassen: Samsung vermeldet einen neuen Rekord zum Galaxy Note 8. Kein anderes Smartphone der Galaxy-Reihe hat sich bisher so gut im Vorverkauf behaupten können, heißt es. Hat sich der Konzern vom Debakel des Vorgängers erholen können?

  8. Das Samsung Galaxy Note 8 hat ein Akkuproblem

    Rafael Thiel 15
    Das Samsung Galaxy Note 8 hat ein Akkuproblem

    Wer dachte, mit dem Galaxy Note 8 ein ausdauerndes Arbeitstier zu erwerben, könnte enttäuscht werden. Soeben hat Samsung die offiziellen Orientierungsdaten der Akkulaufzeit veröffentlicht, die allesamt dem Galaxy S8 Plus hinterherhinken.

  9. Samsung Galaxy Note 8: Lohnt sich der Kauf jetzt schon?

    Monika Mackowiak 2
    Samsung Galaxy Note 8: Lohnt sich der Kauf jetzt schon?

    999 Euro verlangt Samsung für das Galaxy Note 8. Selbst die treuesten Fans dürften angesichts dieses stolzen Preises erstmal tief durchatmen. Lohnt sich trotzdem der Kauf gleich zu Marktstart? Schließlich gibt es wieder einen Vorbesteller-Bonus ...

  10. Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert

    Simon Stich 7
    Kein Ruckeln mehr: Software des Galaxy Note 8 wird verbessert

    Noch gar nicht auf dem Markt, aber schon ein Software-Update: Das Galaxy Note 8 kommt wohl mit der Samsung Experience Version 8.5 daher, die weniger Ruckler verspricht. Das dürfte auch die Besitzer des Galaxy S8 freuen – bis zum Release dürfte es aber noch dauern...

  11. Galaxy Note 8: Samsung bringt Dual-SIM nach Europa

    Rafael Thiel 3
    Galaxy Note 8: Samsung bringt Dual-SIM nach Europa

    War Dual-SIM vor wenigen Jahren hierzulande kaum ein Begriff, avanciert das Feature zunehmend zum Verkaufsargument. Das hat auch Samsung erkannt und plant offenbar, das Galaxy Note 8 auch in Europa mit einem zusätzlichen SIM-Slot auszustatten – allerdings nicht...

  12. Samsung: Neuer Fingerabdrucksensor erst mit dem Galaxy Note 9?

    Oliver Janko 6
    Samsung: Neuer Fingerabdrucksensor erst mit dem Galaxy Note 9?

    Laut den Experten von KGI wird Samsung den eingeschlagenen Weg noch eine Weile beibehalten und auch dem Samsung Galaxy S9 einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite spendieren. Mit dem darauf folgenden Topmodell soll dann aber eine Wende stattfinden.

  13. Samsung Galaxy Note 8: Das sind die finalen Spezifikationen

    Rafael Thiel 7
    Samsung Galaxy Note 8: Das sind die finalen Spezifikationen

    Okay, Schluss mit lustig: Die finalen Spezifikationen des Galaxy Note 8 sind bekannt – zumindest wenn @evleaks Glauben zu schenken ist. Damit wird zahlreichen Spekulationen der Wind aus den Segeln genommen, denn Samsung verfolgt mit dem neuen High-End-Smartphone...

  14. Galaxy Note 8: „Emperor Edition“ wird ein Speichermonster

    Peter Hryciuk 11
    Galaxy Note 8: „Emperor Edition“ wird ein Speichermonster

    Samsung wird das Galaxy Note 8 in mehreren Versionen anbieten, die sich nicht nur im Prozessor unterscheiden werden, wie es beim Galaxy S8 der Fall ist. Die „Emperor Edition“ wird ein wahr gewordener Traum.

  15. Diese Samsung-Smartphones bekommen eine Dual-Kamera

    Simon Stich
    Diese Samsung-Smartphones bekommen eine Dual-Kamera

    Doppelt hält eben doch besser: Nach langem Zögern setzt Samsung bei kommenden Flaggschiffen auf eine doppelte Kamera auf der Gehäuse-Rückseite. Ein Analyst aus Südkorea weiß angeblich jetzt schon genau, um welche Modelle es geht.