Samsung Galaxy Note 8: Livestream der Präsentation hier anschauen

Rafael Thiel
4

Nach monatelangem Warten steht das Galaxy Note 8 vor der Tür. Wie es sich für ein Smartphone von Rang und Namen gehört, überträgt Samsung das Unpacked Event in New York City natürlich weltweit per Livestream. Wie, wann und wo? Alle Infos gibt’s hier.

Samsung Galaxy Note 8: Livestream der Präsentation hier anschauen

Am 23. August um 17 Uhr deutscher Zeit lässt Samsung die Hüllen fallen. Das Galaxy Note 8 ist bereit, der Öffentlichkeit entgegenzutreten. Mit Überraschungen vermag das Smartphone jedoch wohl nicht aufzuwarten, sind doch alle technischen Daten, das Design sowie diverse Features bereits durchgesickert. Eine Übersicht der jüngsten Gerüchte und Leaks:

Samsung Galaxy Note 8: Livestream bei GIGA Android

Sobald Samsung den Livestream freigibt, wird dieser an dieser Stelle verlinkt sein. Das bedeutet für euch, dass ihr am 23. August, das ist der Mittwoch, einfach nur um 17:00 Uhr auf GIGA Android gehen müsst, um die Vorstellung des Galaxy Note 8 zu verfolgen.

Kein Bock aufs iPhone X? 5+2 Android-Smartphones, die sich mehr lohnen

Samsung Galaxy Note 8: Vorbestellung startet direkt im Anschluss

Dem Vernehmen nach gedenkt Samsung die Vorbestellung direkt am 24. August freizuschalten. Wer also infolge der Präsentation von den Qualitäten des Galaxy Note 8 überzeugt ist, muss nur wenige Stunden warten, um sich ein Gerät zu sichern. Um Kunden das Ganze noch ein wenig zu versüßen, legt Samsung mutmaßlich für Vorbsteller eine kostenlose DeX-Station bei. Mit dieser kann das Smartphone als Desktop-Ersatz fungieren.

Wann der Verkauf des Galaxy Note 8 anläuft und Vorbesteller ihr Päckchen erhalten, ist noch unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass Samsung im Laufe der Präsentation ein paar Worte verlieren wird.

Weitere Themen: Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID